News

MoDpalatina: „Bürgerevent“ in Maikammer zur Einführung von Mobility-on-Demand

25. Oktober 2023
Image

Am 24. Oktober fand der erste von insgesamt drei Informationsabenden zur Einführung unseres Fahrservices Mobility-on-Demand in der Verbandsgemeinde Maikammer statt.

Etwa 30 Interessierte folgten der öffentlichen Einladung und versammelten sich im Bürgerhaus Maikammer. Nach einleitenden Worten durch Ortsbürgermeister Karl Schäfer, erläuterten wir unseren Services umfassend. Anschließend kam es zu einem regen Austausch im Rahmen einer Fragerunde, bei der alle Anwesenden offene Punkte und Themen ansprechen konnten.

Wir danken allen Teilnehmenden für ihr Interesse und die vielen spannenden Fragen. Danke auch nochmals an Karl Schäfer für die Eröffnung und das „closing“ des Abends (sowie Hr. Baumann für die technische Betreuung).

Wir freuen uns schon auf die beiden weiteren Informationsabende am 9.11. in St. Martin und am 16.11. in Kirrweiler, zu denen wir hiermit noch einmal herzlich einladen möchten. Der erste „Bürgerevent“ im Zusammenhang mit dem Modellprojekt MoDpalatina fand Ende August in Lambrecht statt.