News

MoDpalatina: „Bürgerevent“ in St. Martin zur Einführung von Mobility-on-Demand

10. November 2023
Image

Am 09. November waren wir zu Gast in St. Martin in der Kulturscheune. Anlass war der zweite von insgesamt drei Informationsabenden zur Einführung unseres Fahrservices Mobility-on-Demand in der Verbandsgemeinde Maikammer.

Erneut war das Interesse sehr rege und erneut wurde der Info-Event eröffnet vom zuständigen Ortsvorsteher – in. St. Martin ist dies Timo Glaser. Im Anschluss daran erläuterten wir wie gewohnt den Fahrservice, um dann eine Fragerunde zu eröffnen. Die Anwesenden diskutierten hier offene Punkte und Themen mit uns.

Wir danken allen Teilnehmenden für’s Kommen und die spannenden Diskussionen. Danke auch nochmals an Timo Glaser für die Eröffnung des Abends sowie dem Beigeordneten Frank Moll für die technische Betreuung.

Wir freuen uns schon auf den letzten Informationsabend am 16.11. in Kirrweiler, zu dem wir hiermit noch einmal herzlich einladen möchten. Der erste „Bürgerevent“ im Zusammenhang mit dem Modellprojekt MoDpalatina fand Ende August in Lambrecht statt.