News

1. FC 23: Unsere neuen, sportlichen „Markenbotschafter“ aus Hambach!

10. Juni 2022
Image

Wir freuen uns riesig: Nachdem wir schon die Neustadter „Weinhoheiten“ als Markenbotschafterinnen gewinnen konnten, kooperieren wir seit ein paar Tagen auch mit dem 1. FC 23 aus Hambach!

Die kickenden Jugendspieler sowie ihre Trainer und ehrenamtlichen Funktionäre sind ab sofort unsere neuen Markenbotschafter im Bereich Sport & Jugendarbeit.

Wir unterstützen den Verein mit einem Guthaben, um beispielsweise Jungs zu ermöglichen, zum Training zu kommen, falls mal keine anderen (Mit-)Fahrgelegenheiten bestehen sollten.

Durch die günstige Lage des Trainingsgeländes bietet sich unser Service aber auch an, um insbesondere die Eltern bei Trainingsfahrten zu entlasten: Der MoDstop befindet sich direkt gegenüber dem Sportplatz in Hambach („FREIBAD HAMBACH“).

Unsere neuen „Markenbotschafter“ vor dem MoD E-Transpoter (Copyright 1. FC 23 Hambach)