News

„Spitzen“-Auftakt für unsere Markenbotschafterinnen!

29. März 2022
Image

Wir freuen uns riesig über eine neuartige Kooperation mit den Neustadter Weinhoheiten: Während der „Weinsaison“ 2022 werden die aktuellen Weinprinzessinnen der neun Stadtteile sowie die Gimmeldinger Mandelblütenprinzessin und -königin für uns als Markenbotschafterinnen aktiv sein!

Das bedeutet: die Weinhoheiten werden in diesem Zeitraum von unserem Fahrservice zu ihren offiziellen Terminen gefahren und von dort nach Erledigung ihrer vinologischen Pflichten auch wieder abgeholt werden. So ändern sich die Zeiten: früher fuhr der (Wein-)Adel mit der Kutsche – heute mit unseren Teslas 🙂

Den erfolgreichen Auftakt der Kooperation machten am letzten Märzwochenende die „Mußbacher Spitzen“ – traditionell eine der ersten offiziellen Weinverkostungen des Jahres in Neustadt.

Die Mußbacher Hoheit Saskia Bähr meint: „Für uns ist es eine tolle Sache! Wir müssen uns keine Gedanken mehr darüber machen, wie wir nach Hause kommen. Bisher haben uns immer unsere Eltern gefahren oder eine von uns musste nach dem ersten Schluck Wein auf Wasser umsteigen – was für eine Weinprinzessin nicht gerade schön ist“.

Die Prinzessinnen können ihrem Amt demnach in diesem Jahr unbeschwert nachgehen – und wir sind stolz darauf, die jungen Hoheiten fahren zu dürfen. Eine klassische win-win-Situation 🙂