News

Next Level Customer Support: Wir haben unseren Kundenservice ausgebaut!

21. Februar 2024
Image

Um noch näher an Euch, unseren Kund:innen, zu sein und Eure Tipps, Anregungen und Wünsche noch schneller und zielgerichteter adressieren zu können, haben wir unseren Customer Support ordentlich erweitert.

Die zentrale Maßnahme besteht dabei darin, dass sich unsere Kollegin Michelle Mechnig (Foto) seit einiger Zeit nahezu ausschließlich Euren Belangen annimmt.

Sie tut das zum einen, indem sie Eure Nachrichten beantwortet, die uns digital erreichen (per Mail und über unser Kontaktformular auf der Website). Zum anderen ist sie aber auch täglich zwischen 8 Uhr und mindestens 15 Uhr telefonisch unter unserer Servicenummer für Euch da (danach übernehmen das unsere Leitstand-Kolleg:innen – rund um die Uhr).

Vor kurzem hat Michelle zudem ein eigenes Büro bezogen, um Eure Fragen auch im persönlichen Gespräch zu beantworten – denn in letzter Zeit kamen erfreulicherweise immer häufiger Kund:innen bei uns vorbei, um sich zu informieren oder Dinge erklären zu lassen.

In diesem Sinne freuen wir uns, Euch einen optimierten Kundenservice bieten zu können. Schaut einfach mal bei uns rein.

Und hier alle relevanten Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick:
Service Line: 06321 95 444 45
Email: services@mobility-on-demand.com
Kontaktformular auf der Website: https://www.mobility-on-demand.com/kontakt/
Servicebüro: Winzinger Str. 100 in Neustadt, EG, erstes Büro rechts