News

Neue Köpfe für MoD-Kommunikation & Marketing

6. Juni 2023
Image

Unser Team hat erneut Verstärkung bekommen! Wir freuen uns sehr, dass Frank Luschnat (rechts) und Timo Breuer gemeinsam mit uns künftig den Bereich Unternehmenskommunikation/Marketing nach vorne bringen werden.

Frank war zuvor knapp 15 Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen in Heidelberg tätig, wo er diese Bereiche schon verantwortete. Davor war er knapp 10 Jahre bei einem international agierenden Agenturnetzwerk in der Konsumenten- und Trendforschung beschäftigt. Er wird sich im Schwerpunkt um die strategische Planung und Konzeption entsprechender Maßnahmen kümmern, daneben aber natürlich auch sehr viel operativ machen. Als Co-Initiator des Green Camp Neustadt ist er neben seinem Engagement bei uns noch ehrenamtlich im Bereich Klima-, Umwelt-, und Naturschutz aktiv.

Timo kümmert sich im Schwerpunkt um unsere Social Media Kanäle, ist also mit dem Kreieren von Content, grafischen Elementen und redaktionellen Inhalten betraut. Neben Social Media mischt Timo aber selbstverständlich noch bei anderen Themen und Projekten mit. Er dürfte vielen Tanzbegabten in Neustadt zudem kein Unbekannter sein, da er gemeinsam mit seiner Frau Jessy und Team die Tanzmanufaktur leitet und betreibt.

Die beiden Verstärkungen unterstreichen den Trend der letzten Monate: Wir wachsen! Und wir sind aktuell nach wie vor mitten in Gesprächen mit Personen u.a. in den Bereichen HR und Office Management, die hoffentlich ebenfalls sehr bald „MoDies“ werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden 🙂