News

MoD Info-Veranstaltungen: Die Mobility-on-Demand Tour geht weiter!

20. Februar 2024
Image

Wie Euch bereits mehrfach berichtet, sind wir recht häufig „vor Ort“ bei den Menschen in unserem Servicegebiet, um deren Interesse an unserem Service zu bedienen – und natürlich auch, um Fragen zu beantworten. Hier eine kurze Zwischenbilanz, was seit Spätsommer letzten Jahres passiert ist – kombiniert mit einem kleinen Ausblick.

Im vergangenen Jahr waren wir im Zuge von MoDpalatina in Lambrecht (Pfalzakademie), Maikammer (Bürgerhaus), St. Martin (Kulturscheune) und in Kirrweiler (Edelhof). Daneben in Weidenthal (Bürgercafé in den Räumen des evangelischen Kindergartens) und noch in Deidesheim (Großer Ratssaal).

In dem noch jungen Jahr 2024 folgten dann bisher Esthal (Bürgerhaus), Ruppertsberg (Bürgerhaus), Niederkirchen (C-Hof) und Meckenheim (Rathaus) sowie Forst am 20. Februar (Wachhaisel). Ausblicken können wir auf einen Info-Abend in Elmstein am 5.3. (19 Uhr, Am Rehfelsen) sowie in Neidenfels (Datum geben wir noch bekannt).

Alles in allem freuen wir uns bislang über knapp 500 Besucher:innen, die wir bis Mitte Februar auf diesem Wege informieren konnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für unsere Partner:innen in den Verbands- und Ortsgemeinden für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Und wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen 🙂