News

MoD in der VG Lambrecht: Zu Gast beim Neujahrs-„Bürgercafé“ in Esthal

8. Januar 2024
Image

Am 2. Januar war Frank Luschnat in seiner Funktion als Mitglied der MoD Geschäftsleitung zu Gast beim ersten Esthaler „Bürgercafé“ des Jahres, um unseren Fahrservice vorzustellen. Der Vortrag war eingebettet in ein größeres Rahmenprogramm.

Wie bei den bisherigen Info-Events, entwickelte sich im Anschluss an unseren Vortrag eine lebhafte Frage-Antwort-Runde.

Etwa 60 Gäste waren anwesend, darunter auch Verbandsbürgermeister Gernot Kuhn (in Personalunion auch Ortsbürgermeister von Esthal). Er informierte die Bürger:innen über aktuelle und geplante Vorhaben in der Verbandsgemeinde und der Gemeinde Esthal.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich beim gesamten Orga-Team des Trägervereins „Du bist Esthal“ rund Gabi Kaiser und Harald König sowie Dorothea Esser für die Einladung und die herzliche Betreuung vor Ort.