News

Das MoD-Team wächst: Wir suchen DICH!

22. Juli 2022
Image

Unser Fahrservice wird immer besser angenommen in Neustadt und auch die Lieferlogistik wächst – MoD boomt 🙂 Das freut uns natürlich sehr und wir danken all unseren Kundinnen und Kunden sowie Kooperationspartnern dafür!

Um die wachsende Nachfrage zu bewältigen, suchen wir deshalb Verstärkung: WIR STELLEN EIN!

Wir suchen neue Mitarbeiter*innen auf verschiedenen Positionen in Vollzeit:

  1. Verkehrsleiter (w/m/d): Für die Planung, Steuerung und operative Umsetzung unseres Fahrservices suchen wir Dich! Du verfügst über koordinative, planerische Talente und bist gern mitten im Geschehen? Als Verkehrsleiter*in arbeitest Du sozusagen „im Herzstück“ unserer Fahrdienstleistungen. Diese Stelle ist eine Vollzeitstelle.
  2. Assistenz der Verkehrsleitung (w/m/d). Du unterstützt die Verkehrsleitung bei der Steuerung unserer Fahrzeuge und Fahrer*innen und bist damit am Puls des Geschehens bei MoD.
    Diese Stelle ist eine Vollzeitstelle.
  3. Fahrer (w/m/d): Für unseren Personentransport sowie unsere Warenlieferungen („Die Pfalz brinbgt’s) suchen wir Dich als Fahrer*in. Du hast einen Führerschein Klasse B? Dann melde Dich bei uns!
    Diese Stellen sind sowohl als Vollzeit-, als auch Teilzeitstellen verfügbar.

Hast Du Interesse oder kennst jemanden, der sich vorstellen könnte, bei uns zu arbeiten? Dann schreib uns unter jobs@mod.group oder greif zum Hörer und ruf uns an. Dann erhälst Du selbstverständlich auch noch weitere Details zu den ausgeschriebenen Jobs! Wir freuen uns sehr, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst!