News

Bürgerevent: Informationsabend in der Pfalzakademie in Lambrecht

31. August 2023
Image

Seit kurzem bedienen wir ja auch erfreulicherweise einige Ortschaften in der Verbandsgemeinde Lambrecht im Rahmen von MoDpalatina (die gesamte VG wird bald folgen).

Aus diesem Anlass waren wir Ende August mit einer Informationsveranstaltung zu Gast bei unserem Kooperationspartner, der PfalzAkademie in Lambrecht. Ziel des Abends war es, interessierten Bürgerinnen und Bürgern unseren Fahrservice vorzustellen, zu erläutern, wie wir im neuen Servicegebiet vorgehen – und nicht zuletzt deren Fragen zu beantworten.

Eröffnet wurde der von regen Nachfragen seitens der Teilnehmer:innen begleitete Abend von Pfalzakademie-Leiterin Birgit Winterberg sowie Verbandsbürgermeister Gernot Kuhn. Danach erläuterten Dr. Kerstin Ullrich und Matthias Fenz, wie wir bei der Einführung unseres Fahrservice in der VG Lambrecht vorgehen und was wir alles vorhaben.

Anwesend waren etwa 25 Bürgerinnen und Bürger, die die sich anschließende – etwa 45 Minuten lange – Frage-und-Antwort-Runde rege nutzten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die gekommen waren und natürlich auch bei Birgit Winterberg und Gernot Kuhn für Ihre Gastfreundschaft und freundlichen Worte. Wir planen mindestens ein weiteres Bürgerevent in der VG Lambrecht – Infos dazu folgen.